Fortbildung in internationale Steuern Mrz13

Tags

Verwandte Artikel

Share

Fortbildung in internationale Steuern

Die GPD Kanzlei hat im Rahmen des Fernlehrgangs des Knoll Steuerrechtinstitut, München, ihr Know-How im Bereich des internationalen Steuerrechts aktualisiert. Über insgesamt 18 Lehrbriefe konnten wir hilfreiches Wissen für unsere Mandanten mitnehmen.

Interessante Themen wie internationale Holding-Strukturen (Quellensteuern), Risiken der Wegzug-Besteuerung, internationale Betriebsstätten oder die Hinzurechnungsbesteuerung gaben uns weitere spannende Einblicke und hilfreiche Tools für die Beratung unserer mittelständischen Unternehmens-Mandaten mit.

 

 

 

Die GPD Kanzlei ist der vertrauensvolle Partner für KMU in Fragen der Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Abschlusserstellung, der Fertigung von Steuererklärungen sowie der Outsourcing-nahen Beratung. Weiterhin beraten die GPD Experten in diversen Fragen der Steuerberatung, insbesondere zu Holding-bzw. GMBH-Strukturen.