IFRS CINA Fortbildung @ GPD Consulting Okt03

Tags

Verwandte Artikel

Share

IFRS CINA Fortbildung @ GPD Consulting

In den ersten drei Tagen waren die immateriellen Vermögenswerte, Sachanlagen, Wertpapiere, Forderungen aus Lieferungen und Leistungen, Vorräte, Liquide Mittel, Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen sowie die Rückstellungen die wesentlichen Programminhalte. Die Veranstaltungen waren sehr interessant und wir sind bereits sehr auf die nächsten 2 Tage gespannt.

 

 

 

Willst auch Du an interessanten Fortbildungen teilnehmen, die dich weiterbringen? Dann bewerbe dich bei uns und werde Teil der GPD Consulting. Die GPD Consulting ist ein Servicebereich der GPD PARTNER und auf die Beratung des Jahresabschlusses und steuerlichen Abschlusses inkl. der Strukturanpassungen für kleine und mittelgroße Unternehmen und Selbständige spezialisiert.